TCN Gemeindeblatt 2. September 2010

Viel Doppelspaß bei "Veteranos" und "Kanalspieler"

Wieder geht eine durchaus sportliche, aber auch gesellige Doppelspaßrunde zu Ende. Die Mannschaft "Veteranos" konnten ihren 4. Tabellenplatz wie im Vorjahr halten, was als Erfolg bezeichnet werden kann. Denn andere Vereine verstärken Ihre Mannschaften zunehmend mit Spielern aus den Medenrunden. Wir spielen seit acht Jahren in mehr oder weniger gleicher Besetzung und sind dabei nicht jünger geworden. Dennoch werden wir nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Ich bedanke mich bei allen Veteranos für den sportlichen Einsatz und die gute Kammeradschaft. Es spielten: Rudi Kuberczyk, Artur Klemm, Klaus Rolle, Fredi Richter, Herbert Volz, Andreas Heyer, Gerhard Karch, Rolf Bremicker, Peter Fleckenstein, Werner Spiegel.
Die Doppelspaßmannschaft "Kanalspieler" war durch ausfallen einiger Leistungsträger gehandicapt, wollen aber im nächsten Jahr mit kommpletter Mannschaft sich wieder in die Spitze spielen. Es spielten: Günter Grathwohl, Berni Koob, Helmut Leininger, Jürgen Henninger, Rudi Faller, Friedjoff Willemsen, Klaus Pfeiffer, Werner Jansch, Franz Huber, Jürgen Kees, Heinz Schmeckenbecher.
Wie schon in den Vorjahren, gab es wieder eine gelungene Abschlußparty. Bei gutem Wetter,und. exzellentem Essen war die Clubhausterrasse voll besetzt. In gesselliger Runde feierten die Damen Doppelspaßspielerinnen "Inselperlen" mit den Doppelspaßherren . Insbesonderem das ausgezeichnete Menü von Chefköchin Gisela Schmeckenbecher und Rosel Füller hat zur guten Stimmung beigetragen. Hierfür ein herzliches Dankeschön im Namen aller Teilnehmer. Gedankt sei auch unseren lieben Damen, die uns immer mit leckeren Salaten und Kuchen versorgt haben.
Gerhard Karch

 

TCN Donnerstag - Bernie's Pufferabend

Im Rahmen des TCN Donnerstag's gibt es am Donnerstag, den 9. September wieder die mittlerweile berühmten Puffer von Bernie Koob. Zwecks besserer Planung bitte wir alle Interessierten, sich in die Anmeldeliste im Clubhaus einzutragen.

Armin Gattung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok