News 18.11.2014

Auch wenn im Winterhalbjahr auf unseren Plätzen nichts los ist, so passiert doch einiges hinter den Kulissen. So haben wir für 2015 einige Ideen hinsichtlich Verbesserung der Infrastruktur unserer Anlage, die es zu finalisieren gilt. Weiterhin werden jetzt die Weichen gestellt, welche Mannschaften der TCN nächstes Jahr meldet.

Davor stehen in naher Zukunft aber erst einmal unsere Weihnachtsfeiern. Am Sa., 13. Dezember findet die Weihnachtsfeier für die Erwachsenen statt. Um 18 Uhr werden wir mit dem mittlerweile traditionellen Glühweinempfang beginnen. Auch wird es aller Voraussicht nach wieder eine Weihnachtsaufführung geben – allerdings könnte das Format etwas anders sein als in den letzten Jahren. Lasst Euch überraschen.

Am Sonntag, den 14. Dezember findet dann die Jugendweihnachtsfeier statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok