Bericht Ilv. Blättl 23.10.2014

Bespielbarkeit der Plätze

Wegen des lange guten Wetters waren bis Redaktionsschluss von Platz 2 abgesehen (anstehende Reparatur) noch alle Plätze offen. Unser TA wird wetter- und temperaturabhängig entscheiden, wie lange die Plätze bespielt werden können. Aktuelle Meldungen hinsichtlich der Bespielbarkeit werden wir zeitnah auf unserer homepage veröffentlichen.

Die Ski-Abteilung informiert

Die von der Skiabteilung organisierte Besichtigung der K + U Großbäckerei am 16. Oktober war hochinteressant. Die 14 Teilnehmer waren sehr angetan von dem technischen Ablauf einer solchen Großbäckerei. Trotz aller Technik wurde aber klar, dass das Bäckerhandwerk selbst auch hier unerlässlich ist. Zum Abschluss der Besichtigung gab es Kaffee und Kuchen. Ein Brot- und Kuchen-Paket bekam jeder Teilnehmer mit nach Hause.

Die nächsten Termine 

Di., 18.11. 11 Uhr: Wanderung Käfertaler Wald (Anmeldung bis spätestens 8. November 2014 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel 0621/82055189, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0621/406248)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok