News 22.4.2014

Fußball Champions League im TCN - Die Bayern gegen die Königlichen

Morgen (Mittwoch, 23.4.) zeigen wir das - hoffentlich - großartige Spiel des FC Bayern bei Real Madrid auf Leinwand und in HD.

Dazu gibt es von einem - sicherlich - großartigen Clubhausdienst das passende Essen: Andreas Faller und Taskin Fidanci servieren (auch schon heute) leckere Stadionwurst. Die beiden würden sich über viele Gäste freuen!

Zur Info: Am Donnerstag und Freitag folgt mit Mario Maric und Markus Maier ein ebenfalls sehr sportliches Küchenteam.

Bericht Mitteilungsblatt 24.4.

In etwas mehr als einer Woche beginnen die Medenspiele. Unten gibt es die ersten Termine in der Übersicht. Unsere Mannschaften trainieren schon fleißig und auch die ersten Küchenteams stehen schon hinter der Theke. Noch sind aber – vor allem jetzt zu Saisonbeginn – einige Termine beim Küchendienst frei. Liebe Mitglieder, schaut doch mal in die Liste im Clubhaus und tragt Euch an für Euch passenden Terminen ein. Das Ganze macht Spaß und wir bieten allen Anwesenden ein tolles Angebot. Jetzt hoffen wir, dass das Wetter (weiterhin) mitspielt und alle Spieler die Plätze und unsere Anlage genießen können. Apropos Wetter: Unsere Freunde vom TC Ladenburg veranstalten am Wochenende ein Beachtennis-Turnier auf ihrer Anlage am Römerstadion. Sicherlich ein Ereignis, bei dem man mal vorbei schauen kann – zudem auch Spieler der Weltrangliste mitspielen. Der TCN ist auch mit einigen Mitgliedern vertreten (wenngleich wohl eher chancenlos).

Termine

Sa./So., 26./27.4.: ITF-Beachtennisturnier beim TC Ladenburg

Sa., 3.5. 14h: Damen 40 gegen TC 70 Sandhausen, Herren 40 bei TSG TC RW Wiesloch / TC Frauenweiler

So., 4.5. 9:30h: Damen 30 bei TC Ziegelhausen, Herren 30/2 gegen TC 1892 Friedrichsfeld

Mo., 5.5. 15h: U9 gegen TC Ladenburg 2

Mi., 7.5. 14 Uhr: Damen 50 bei SV&FC Zuzenhausen

Armin Gattung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok