Info 20.3.2014 - Jahreshauptversammlung am 27.3. 20 Uhr

Am Donnerstag, den 27.3. findet um 20 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Dabei wird unter anderem auch der Vorstand neu gewählt, dazu kommen die Berichte der einzelnen Ressorts. Der aktuelle Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Zwei Tage später starten wir mit weiteren freiwilligen Arbeitseinsätzen. Damit wir die Plätze eröffnen können, ist noch einiges auf der Anlage zu tun. Je nach Wetter und Fortgang der Arbeiten ist eine Öffnung der Plätze auch schon vor der offiziellen Saisoneröffnung denkbar. Über den weiteren Verlauf werden wir auf der Hauptversammlung sowie auf unserer homepage berichten.

Terminübersicht:

Do. 27.3., 20 Uhr: Jahreshauptversammlung

Sa. 29.3., Sa. 5.4., jeweils 9:30 Uhr: Arbeitseinsatz

So. 13.4. 11 Uhr: Saisoneröffnung mit Einweihung von Platz 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok