News 25. November 2013

Am 14. und 15. Dezember finden unsere Weihnachtsfeiern statt. Die Erwachsenenweihnachtsfeier am Samstag beginnt um 18 Uhr mit dem mittlerweile schon traditionellen Glühweinempfang. Später wird dann das Weihnachtsstück „Das Geheimnis von Weihnachten“ aufgeführt. Auch dieses Stück ist wieder aus der Feder unseres 1. Vorsitzenden Dirk Jansch. Am Sonntag findet dann von 14 bis 16:30 Uhr unsere Kinder- und Jugendweihnachtsfeier statt.

Vor den Feiern gibt es aus aktuellem Anlass aber nochmal einen Arbeitseinsatz.

Arbeitseinsatz Platz 6

Die letzten Vorbereitungen für den Baubeginn des neuen Platzes laufen. Nach der Entfernung der Tartanbahn durch die Gemeinde wurde unsererseits mittlerweile der Durchgang zwischen Platz 5 und 6 freigesägt. Dabei ist eine Menge an Grünschnitt angefallen. Jetzt müssen noch einige Wurzeln entfernt werden, die der zukünftigen Wasserversorgung des neuen Platzes im Wege sind. Damit der Grünabfall rechtzeitig zum geplanten Arbeitsbeginn der Firma Nohe weggeräumt ist, wird am kommenden Samstag, 30.11. ab 10 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden. Dabei müssen noch Stämme von Ästen befreit werden sowie Äste gekürzt werden, damit sie entsorgbar sind. Mitgebracht werden sollten gute Arbeitshandschuhe, vielleicht hat der eine oder andere auch eine Kettensäge, eine scharfe Baumsäge oder ein gutes Beil, das er/sie mitbringen kann. Wir müssen auf alle Fälle an diesem Termin den Grünschnitt verladen. Wer mitmacht, meldet sich bitte bei unserem TA Helmut Leininger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir – und der neue Platz – würden uns über viel Unterstützung freuen.

Terminübersicht

30.11. 10 bis ca. 13 Uhr: Arbeitseinsatz Platz 6

14.12. 18 Uhr. Erwachsenenweihnachtsfeier (mit Theaterstück).

15.12. 14 Uhr. Kinder- und Jugendweihnachtsfeier.

12.01. Neujahrsempfang der Ski-Abteilung (für den Gesamtverein)

Armin Gattung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok