Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 27. März 2019, 

um 20 Uhr im Clubhaus einladen. 

Tagesordnung 

  1.  Begrüßung
  2.  Verlesung des Protokolls
  3.  Bericht des 1. Vorsitzenden
  4.  Kassenbericht
  5.  Bericht der Revisoren
  6.  Bericht des Sportwartes
  7.  Bericht des Jugendwartes
  8.  Bericht des Wirtschaftsausschusses
  9.  Bericht des Technischen Ausschusses
  10.  Entlastung des Vorstandes
  11.  Clubhausdienst
  12.  Mitgliedsbeiträge
  13.  Elektronisches Platzbuchungssystem
  14.  Anträge und Verschiedenes

Anträge in schriftlicher Form bitte bis zum 25. März 2019 an den 1. Vorsitzenden Dirk Jansch.

 

Saisoneröffnung

Am Samstag, den 30. März laden wir alle Mitglieder und Freunde des TCN ab 10 Uhr ganz herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir starten mit einem lockerem Weißwurst-Frühstück bevor über den Winter antrainierte Kalorienreserven bei einem spaßigen Schleifchen-Turnier abtrainiert werden können. Zwischendurch können sich alle Aktiven und Zuschauer an der Grillstation stärken. Damit aber noch nicht genug: Auf der abschließenden Players Night mit Klängen aus den 90ern wird dann das Tanzbein geschwungen. Auch hängt bis dahin die Liste für die Clubhausdienste und freut sich auf viele Einträge. Kuchenspenden für die Saisoneröffnung sind herzlich willkommen!

Euer Vorstand

 

Termine

Mi., 27. März, 20 Uhr: Hauptversammlung

Sa., 30. März, 10 Uhr: Saisoneröffnung

Herbstheft 2018

Das alljährlich zum Saisonende erstellte "Herbstheft" ist jetzt auch online verfügbar. Ihr könnt es hier runterladen: Herbstheft 2018. Viel Spaß beim Lesen und eine schöne und verletzungsfreie Wintersaison!

Und schon mal vormerken: am Samstag, 15. Dezember, findet die TCN Weihnachtsfeier statt.

Daniela Juch ist Ansprechpartnerin für Küchenteams

Hallo liebe TCN – Mitglieder,

nachdem die ersten Medenspiele bereits stattgefunden haben und der Küchendienstplan sich langsam füllt, will ich mich Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniela Juch und  ich spiele schon seit vielen Jahren in diesem Verein.

Wie Euch allen bekannt ist, wird unser Clubhaus durch uns Mitglieder selbst bewirtschaftet. Die Einnahmen hieraus kommen natürlich dem Verein zugute und somit jedem von uns.

Wir haben uns überlegt, dass wir insbesondere unseren Neu-Mitgliedern beim Einstieg in den Clubhausdienst gerne helfen wollen und Fragen, die es eventuell bereits gibt, zu beantworten und mögliche Bedenken beiseite räumen.

Ich habe mich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen, da ich Euch gerne vermitteln möchte, dass der Clubhausdienst nicht eine Last seien muss, sondern auch Spaß für alle Beteiligten (vor und hinter der Theke) bringen kann.

Also meldet Euch bei Bedarf einfach bei mir.

Liebe Grüße,

Daniela Juch, Telefon: 0178/7154840

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unterstützung für Lucy-Ann Boos

An dieser Stelle dürfen wir die TCN Familie um Unterstützung für ein Mitglied bitten und veröffentlichen den Aufruf von Marc und Werner Boos:

Lucy-Ann

Leider ist bei unserer Lucy-Ann - trotz durchgeführter Transplantation - die Leukämieerkrankung erneut aufgetreten. Die Ärzte haben eine weitere Transplantation empfohlen und wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen. Somit wurde wieder eine Spendersuche gestartet und wir möchten Euch bitten, Euch daran zu beteiligen, wenn nicht schon beim letzten Mal geschehen.

Bitte zunächst einfach unter dem Link https://www.dkms.de/de/spender-werden/registrierung.html informieren, ein Wattestäbchen bestellen und einen Abstrich Eurer Mundschleimhaut machen. Dann werdet Ihr in die weltweite Spenderdatenbank aufgenommen und solltet Ihr als Spender infrage kommen, müsst Ihr nur Blut spenden, um zu helfen!

Bitte ladet alle, die Ihr kennt, zu dieser Aktion ein und versendet den Link.

Vielen, vielen Dank
Marc und Werner Boos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok