News 9.1.2014 - Neujahrsempfang

Wir wünschen wir allen Mitgliedern ein tolles Jahr 2014, mit vielen schönen Erlebnissen auf dem TCN und darüber hinaus.

Der Veranstaltungskalender des TCN beginnt mit einem Klassiker: am kommenden Sonntag, den 12. Januar 2014, findet ab 11 Uhr der Neujahrsempfang der Ski-Abteilung für den Gesamtverein statt – es sind also alle TCN Mitglieder recht herzlich eingeladen. Nachdem das Jazz-Matinee im letzten Jahr so positiven Anklang gefunden hat, haben wir auch dieses Jahr wieder ein hervorragende Combo verpflichtet: die „Heidelberg JazzMen“ werden uns mit stimmungsvollen Stücken unterhalten.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihr dazu andere Jazz- oder Tennis-Interessierte mitbringt. Der Eintritt ist frei.

In diesem Sinne freuen wir uns, viele von Euch am Sonntag zu sehen, um gemeinsam einen schönen Start ins TCN Jahr zu feiern.