Weihnachtsfeiern 2017

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und natürlich gibt es auch dieses Jahr beim TCN wieder eine bzw. zwei Weihnachtsfeiern. Dieses Jahr wollen wir Jugend- und Erwachsenen-Weihnachtsfeier mal wieder an einem Tag stattfinden lassen.

Somit laden wir alle Mitglieder am Samstag, 9. Dezember ab 15 Uhr zur Jugendweihnachtsfeier und ab 18 Uhr zur Erwachsenenweihnachtsfeier ein.

Zu letzterer haben wir auch schon weitere Informationen: sie beginnt mit dem mittlerweile traditionellen Glühweinempfang. Auch wenn es dieses Jahr kein "großes" Theaterstück gibt, ist unser Drehbuchautor Dirk Jansch daran, zumindest eine kleine Vorführung auf die Beine zu stellen. Zudem gibt es eine musikalische Darbietung von Waltraud Leininger, Christa Barz und Gerd Feurer.

Auch für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Wir werden Gulasch mit Rotkohl und Knödeln anbieten. Um das Essen planen zu können, bitten wir dafür um Anmeldung bis Sonntag, 3.12. per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei der Weihnachtsfeier gibt es noch die Gelegenheit, offene Bons zu bezahlen. Und es ist die letzte Chance, im Clubhaus vergessene Schuhe oder Kleidungsstücke mitzunehmen, bevor wir diese versteigern bzw. entsorgen.

Auf unserer Homepage könnt Ihr mittlerweile das Herbstheft herunterladen (download als pdf, ca. 7.7mb). Darin findet Ihr einen schönen Überblick über das vergangene TCN Jahr.

Und als kleine Vorschau auf 2018 dürfen wir an dieser Stelle schon auf unseren Neujahrsempfang am Sonntag, 7. Januar (ab 11 Uhr) hinweisen.

Wir wünschen Euch alle schöne weihnachtliche Tage, eine verletzungsfreie Hallensaison und freuen uns, viele von Euch bei den Weihnachtsfeiern begrüßen zu dürfen.