TCN Gemeindeblatt 7. April 2011

Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Donnerstag fand im gut gefüllten Clubhaus die TCN Hauptversammlung statt. Unser erster Vorsitzender Dirk Jansch ließ die vergangene Saison Revue passieren:
sportlich war es ein herausragendes Jahr

mit den Aufsteigern Damen 50, Herren 1 (Sommer und Winter), Herren 30 2, Herren 65 und Junioren U18. Wir hoffen, dass einige Mannschaften sich in der höheren Klasse halten können, auch wenn es für alle sicherlich sehr schwer wird. Auch im gesellschaftlichen Bereich hatten wir sehr schöne Veranstaltungen. Von der Saisoneröffnung über das highlight Sommerfest - letztes Jahr unter dem Motto "Afrika" - sowie die TCN Donnerstage und Spielen der Fußball WM 2010 bis zum Herbstfest und der Weihnachtsfeier war wieder einiges geboten beim TCN. Die Veranstaltungen der Ski-Abteilung nicht zu vergessen. Auch die kommende Saison lässt sich gut an: bereits am kommenden Sonntag ab 11 Uhr wird die Saisoneröffnung gefeiert. Es gibt Freibier sowie Weißwürste und belegte Brötchen. Auch ein Kuchenbuffet wird angeboten.
Und sollte es - was vermutlich nicht zu erwarten ist - am Wochenende zu trocken sein, können wir auch unseren neuen Brunnen in Aktion erleben. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die das Clubhaus und die Anlage wieder in einen hervorragenden Zustand gebracht haben!
Wir würden uns freuen, viele Mitglieder - und gerne auch weitere Tennis-Interessierte - am Sonntag auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

 

 

Termine

So., 10. April, 11 Uhr: Saisoneröffnung mit Freibier und Verköstigung (Weißwürste, Brötchen, Kuchenbuffet)

Armin Gattung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok