Info 29.9.2016

Am vergangenen Wochenende fand beim TC Ladenburg der „Römercup“ statt, ein Tennisturnier für Kinder und Jugendliche. In dem mit über 120 Spielern sehr großen Teilnehmerfeld wurden auch die TCN Farben gut vertreten. Neben Podestplätzen in der Nebenrunde durch Jonah Diemer und Luis Koch hatte vor allem Axel Scholl einen starken Auftritt. Nach einem hart umkämpften Sieg im Halbfinale konnte er auch sein Finale gewinnen und war somit Sieger bei den Junioren U12. Herzlichen Glückwunsch, Axel!
Toll war insbesondere die starke Zuschauerunterstützung. Nicht nur Eltern und Trainer, sondern auch viele Jugendliche des TCN waren bei dem Sieg dabei.

So langsam neigt sich die Sommersaison dem Ende entgegen. Wenn das Wetter noch eine Weile hält, kann aber durchaus noch im Freien gespielt werden. Der offizielle Saisonabschluss findet am 22. Oktober mit unserem mittlerweile traditionellen Saisonausklang statt. Los geht es dieses Jahr um 16 Uhr, das Motto ist wieder „Oktoberfest“. Selbstverständlich gibt es an diesem Termin auch das „Herbstheft“ mit dem Saisonrückblick der einzelnen Mannschaften. Zum Saisonausklang laden wir alle Mitglieder und Freunde des TCN herzlich ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok