News 25.3.2015

Arbeitseinsatz am kommenden Samstag

Der erste Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag hat noch (mehr als) genug Arbeit übrig gelassen. Am Clubhaus, auf der Terrasse und auf den Plätzen (Planen) ist noch einiges zu tun, damit wir die Anlage in einen Zustand bringen, dass wir sie und die Plätze eröffnen können. Somit wünschen wir uns, dass an diesem Samstag, 28.3. ab 9:30 Uhr viele Mitglieder den Weg zum TCN finden und mithelfen – insbesondere freuen wir uns über die Unterstützung durch die Mannschaftsspieler. Vorab schon einmal herzlichen Dank dafür!

Hauptversammlung

Erwartungsgemäß ruhig verlief die diesjährige Hauptversammlung, standen doch keine Wahlen an. Unser 1. Vorsitzender Dirk Jansch konnte auf ein wieder einmal erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Das Highlight war sicher unser neuer Platz 6, der die Belegungssituation insbesondere beim Training und den Medenspielen entspannt hat. Auch in 2015 werden wir für unsere Mitglieder wieder einiges bieten, unter anderem haben wir eine neue Schließanlage und der neue Geräteschuppen soll auch in Kürze fertig sein. Und selbstverständlich wird es neben sportlichen Höhepunkten auch wieder eine Menge gesellschaftlicher Aktivitäten geben.

Clubhausdienst

Wir werden in Kürze die Liste für den Clubhausdienst im Clubhaus aufhängen. Wer will, kann sich jetzt schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für seinen Wunschtermin anmelden. Damit Ihr wisst, was an Eurem Wunschtermin ggf. so passiert, könnt Ihr einen Blick auf den TCN Kalender werfen. Dieser ist auf der Startseite unserer homepage zu finden - oder per Klick auf diesen link.


Termine 

Fr., 27. März Seniorentreffen im Schützenhaus Ladenburg. Anmeldung bei Rolf Bremicker Tel. 0621/82055189, Christa Richter Tel. 0621/406248

Sa., 28. März 9:30 Uhr Arbeitseinsatz auf der Anlage.

Sa., 11. April 14 Uhr Saisoneröffnung mit Integrations-Cup. Anmeldungen gerne schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fr., 1. Mai Beginn der Medenspiele. Link zu den TCN Mannschaften 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok