Bericht Ilv. Mitteilungsblatt 31.7.2014

Das Sommerfest liegt schon fast zwei Wochen hinter uns und am Wochenende fanden die letzten Medenspiele statt. So langsam verabschiedet sich der TCN in die Sommerpause, wobei auch hier einige Aktivitäten stattfinden.

Zum Abschluss der Medenspiele trafen die Damen 2 zuhause auf den Eppelheimer TC. Nach einem 5:1 aus den Einzeln konnten noch zwei Doppel gewonnen werden, so dass am Ende ein schöner 7:2 Erfolg stand. Nicht ganz so gut lief es für unsere Herren 2, die – ebenfalls zuhause – gegen den Tabellenführer TV Lußheim mit 0:9 unter die Räder kam. Aber bis zur nächsten Saison ist ja genügend Zeit, sich davon zu erholen.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Clubhausdienst-Team Andi Seifert, Hans-Christian von Zahn, Michael Piesche und Thorsten Wagner, die die beiden Mannschaften und ihre Gäste hervorragend umsorgt haben.

In den kommenden zwei Wochen finden wieder Jugendferiencamps statt. Dabei ist die Platzbelegung wie folgt:

4.8. bis 8.8.: 9-10h, 13:30-15h 3 Plätze; 10-12h 6 Plätze

11.8. bis 15.8.: 9-10h 2 Plätze; 10-12h 5 Plätze; 13:30-15h: 3 Plätze

Zum Ende der Sommerferien finden dann die Clubmeisterschaften statt. Dieses Jahr mit neuem Modus, spielen wir doch die Disziplinen an zwei Wochenenden aus.

Aktuell ist folgende Aufteilung geplant:

Do. 4.9. bis So., 7.9.: Einzel

Do., 11.9. bis So., 14.9.: Doppel und Mixed

Die Siegerehrung findet dann im Rahmen unseres Saisonausklangs am Sonntag, 28.9. statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok