Neujahrsempfang 2019

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr konntet ein friedvolles Weihnachtsfest feiern und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Am Sonntag, 13.1. beginnen wir ab 11 Uhr das TCN Jahr traditionsgemäß mit dem Neujahrsempfang.

Ebenfalls traditionsgemäß haben wir Weißwürste mit Brezn und süßem Senf sowie weitere Kleinigkeiten im kulinarischen Programm.

Wir freuen uns auf nette Gespräche über das vergangene Jahr, aktuelle Spiele in der Halle und natürlich schon den Ausblick auf die neue Sommersaison.

Wir würden uns freuen, viele von Euch am Sonntag im TCN begrüßen zu dürfen.

Euer TCN Vorstand

Hauptversammlung

So langsam rückt die Sommersaison näher. Die offizielle Saisoneröffnung ist für Samstag, 7. April geplant. Los geht es ab 14 Uhr. Bei passendem Wetter, also hoffentlich besser als zum Redaktionsschluss, werden in den kommenden Tage die Plätze gemacht.

Davor findet am kommenden Montag unsere Hauptversammlung statt. Dieses Jahr stehen wieder Wahlen an. Ein weiterer Tagesordnungspunkt ist die Umfrage zur Clubhausbewirtschaftung. Der Vorstand freut sich auf regen Besuch.

Nächste Termine:

Mo., 19. März 20 Uhr: Hauptversammlung mit Neuwahlen

Sa., 7. April 14 Uhr: Saisoneröffnung

Weihnachtsfeiern 2017

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und natürlich gibt es auch dieses Jahr beim TCN wieder eine bzw. zwei Weihnachtsfeiern. Dieses Jahr wollen wir Jugend- und Erwachsenen-Weihnachtsfeier mal wieder an einem Tag stattfinden lassen.

Somit laden wir alle Mitglieder am Samstag, 9. Dezember ab 15 Uhr zur Jugendweihnachtsfeier und ab 18 Uhr zur Erwachsenenweihnachtsfeier ein.

Zu letzterer haben wir auch schon weitere Informationen: sie beginnt mit dem mittlerweile traditionellen Glühweinempfang. Auch wenn es dieses Jahr kein "großes" Theaterstück gibt, ist unser Drehbuchautor Dirk Jansch daran, zumindest eine kleine Vorführung auf die Beine zu stellen. Zudem gibt es eine musikalische Darbietung von Waltraud Leininger, Christa Barz und Gerd Feurer.

Auch für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Wir werden Gulasch mit Rotkohl und Knödeln anbieten. Um das Essen planen zu können, bitten wir dafür um Anmeldung bis Sonntag, 3.12. per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei der Weihnachtsfeier gibt es noch die Gelegenheit, offene Bons zu bezahlen. Und es ist die letzte Chance, im Clubhaus vergessene Schuhe oder Kleidungsstücke mitzunehmen, bevor wir diese versteigern bzw. entsorgen.

Auf unserer Homepage könnt Ihr mittlerweile das Herbstheft herunterladen (download als pdf, ca. 7.7mb). Darin findet Ihr einen schönen Überblick über das vergangene TCN Jahr.

Und als kleine Vorschau auf 2018 dürfen wir an dieser Stelle schon auf unseren Neujahrsempfang am Sonntag, 7. Januar (ab 11 Uhr) hinweisen.

Wir wünschen Euch alle schöne weihnachtliche Tage, eine verletzungsfreie Hallensaison und freuen uns, viele von Euch bei den Weihnachtsfeiern begrüßen zu dürfen.

3. TCN Fußball-Tennis-Turnier

Am Samstag, den 16.9. ist es wieder soweit: "Leder trifft Filz". Sprich, es findet das 3. TCN Fußball-Tennis-Turnier statt. Das Team um Florian Toczylowsi präsentiert auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung.

Noch sind einige wenige Startplätze frei. Wenn Ihr mitmachen wollt, schickt einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es ist möglich, am Abend am Buffet teilzunehmen, auch wenn man nicht spielt. (Achtung, Kontingent ist begrenzt, auch in diesem Fall bitte bei Florian melden). Das Buffet gibt es ab ca. 18 Uhr. Tagsüber gibt es belegte Brötchen und Kuchen zum kleinen Preis.

Die Auslosung findet am Vorabend (Freitag den 15.09.2017) um 20:00 Uhr im TCN statt. Wer mag, kann hier natürlich auch schon gern dabei sein.

Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern viel Freude beim Spielen und allen Beteiligten einen schönen TCN Tag!

Euer TCN Vorstand

PS: Für diejenigen, die noch offene Bons haben, ist diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit, ihre Schulden zu begleichen :-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok